Große TV-Werbung für kleine Unternehmen: Das geht!
Addressable TV
Kleine Unternehmen können im großen nationalen TV-Programm "lokal" werben, ohne Investitionen in einen teuren TV-Spot.
Bekanntheitsgrad
In der Region bekannt und in aller Munde sein
Wow Effekt
Plötzlich im Fernsehen von Ihren Kunden gesehen werden
Kleines Budget
Große TV Werbung ist mit Adressable TV bezahlbar
Das Beste aus zwei Welten vereinen
Die Reichweite des linearen TVs in Kombination mit Targeting aus der Digitalwelt
Bei den ganz Großen werben
Werben Sie gezielt bei großen Sendern wie RTL, Vox, n-tv, Tele5 und DMAX .
Sie sind Immobilienmakler oder Versicherungsmakler oder Kieferorthopäde
oder… in einer deutschen Kleinstadt, in einem Landreis?
Dann sollten Sie auch nur regional dort werben.
Bezahlbar durch Targetierung
Adressable TV zeigt Ihre Werbung nur in dem Postleitzahlengebiet ihrer Wahl.
Das macht ihren TV-Auftritt wirkungsvoll und vor allem bezahlbar.
Eine TV-Werbung bei RTL & Co gibt es bereits unter 30 € pro Tag.
So erfolgreich wirbt Addressable TV
Dahler & Company Immobilienmakler Dieter Kirchhoff in Husum, Büsum, St. Peter-Ording und Umgebung berichtet.
Geschäftführer
Axel Link
1985 startete er als Reporter beim Südwestfunk im Landesstudio Mainz. Wenige Jahre später baute er das erste deutsche Frühstücksfernsehen für RTL mit auf.
Die Gremienarbeit hat er als langjähriger Vorstandvorsitzender des Verbandes der Film-, Fernseh- und Videowirtschaft in NRW und als Mitglied im Rundfunkrat des WDR auf höchster Ebene kennen gelernt.
Bis er in 2012 seinen ersten eigenen TV Sender: SYLT1 – das Sylter Fernsehen gründete, produzierte er mit der TV Link GmbH für viele private und öffentlich-rechtliche TV Sender.
Als Pionier der ersten Stunde ist im Laufe der Jahrzehnte ist ein großes und nachhaltiges Netzwerk in der TV-Branche entstanden.
“
"Schon kurz nach dem Start der TV-Kampagne wurde ich angesprochen. Manche glaubten, ich hätte eine bundesweite TV-Kampagne gestartet.
Addressable TV wirkt ganz offensichtlich.".
Kerstin Elpel
Immobilienmakler Century21,
Wilhelmshaven
“
„Wenn ich meinen Kunden sage, ihr könnt hier in der Region bei RTL & Co werben, und das ist auch noch bezahlbar, gibt es immer große Augen. Meine Kunden lieben das. "
Thomas Hoyer
Inhaber Werbeagentur Digitale Medien, Husum
“
„Auch für Architekten ist Sichtbarkeit wichtig. Nach dem Prinzip Schönheit sichtbar machen präsentieren wir gern unsere Bücher in einem professionellen Umfeld. Besonders gefällt uns die Möglichkeit in einem speziellen Themenumfeld für Architektur & Wohnen zu werben. Addressable TV bietet uns eine wirklich innovative Werbeform, die wir gerne nutzen. "
Ralf Daab
Inhaber HOCH AUF... VON RALF DAAB, Köln